Über mich

Moin,

ich heiße Doris Knoop, bin 1967 geboren undÜber mich lebe im schönen Ostfriesland.

Seit 2006 arbeite ich als PTA in einer öffentlichen Apotheke und habe im Oktober 2014 erfolgreich eine Ausbildung im Bereich Mineralstoffberaterin absolviert. Diese wurde durch das Institut für Biochemie zertifiziert.

Bereits viele Jahre befasse ich mich mit der Biochemie nach Dr. Schüssler.

In zahlreichen Fällen im beruflichen sowie privaten Bereich konnte ich die Wirksamkeit der Schüssler Salze feststellen. Dies hat mich dazu veranlasst, mein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen.

Durch meine Ausbildung als Mineralstoffberaterin kann
ich nun eine individuelle Beratung für jeden Kunden anbieten.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich auf
Ihren Besuch auf meiner Homepage.

Ihre Doris Knoop